Kleiner Zwischenstand - Vitamin-D-KAL

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Heute zeige ich Euch, wie weit ich mit meinem Jäckchen bin. Die Ärmel sind fertig und bis jetzt passt es.

 

DSC01306

 

DSC01308

 

Den Raglan habe ich um 4 Reihen verlängert mit nur Armzunahmen. Dann habe ich für die Ärmel 8 cm gerade gestrickt und dann jede 6. Reihe am Anfang und am Ende je eine Masche abgenommen.

 

Ich fand es angenehm, die Ärmel flach zu stricken, da ich so kleine Runden nicht gerne stricke (egal ob Magic Loop oder Nadelspiel) - und das Zusammennähen im Matratzenstich war kein Problem.


 

Und noch ein Bild meiner jetzt vollständigen Herbst-Deko bei heute strahlendem Sonnenschein.

 

DSC01305

Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Z
Schöne Jacke, schöne Deko und schöne Einrichtung hast du auch, so weit ich sehen kann ♥♥♥
Antworten
H
Das sieht ja toll aus! Ich bin ganz begeistert.<br /> LG Heike
Antworten