Hooded-Sweater mit Norwegermuster fertig!

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Heute kann ich Euch den fertigen Norweger-Pullover, der nun auch eine Kapuze bekommen hat, präsentieren. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

 

 

von vorne:

 

DSC00708

 

von hinten:

 

DSC00709

 

und angezogen mit Kapuze hoch:

 

DSC00710

 

Ich habe nur etwa die Hälfte der 750 g Wolle verbraucht, so dass ich jetzt noch ein Teil daraus stricken kann.


Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

margrit 10/19/2011 18:57


Der Pullover ist wunderschön geworden. Nun bin ich auf den RVO gespannt.
lg margrit


Ingrid49 10/20/2011 17:11



Danke! Ich bin selbst von der guten Passform überrascht. Meine schönsten Projekte sind immer die, wo ich am Anfang noch nicht weiß wie sie am Ende aussehen werden.


LG


Ingrid