Fast fertig

Veröffentlicht auf von Ingrid49

ist der nächste Pulli aus meiner geliebten Sockenwolle mit Baumwollanteil von Supergarne. Es müssen nur noch die Fäden vernäht und die kleinen Mini-Nähte unter den Armen geschlossen werden. Dann folgt eine Wäsche, bei der der Pulli noch ein klein wenig wächst, und anschließend gibt es Tragefotos.

 

07.12.14 002

 

Gestrickt wurde der Pulli in  RVO-Technik  mit verkürzten Reihen im Rückenteil nach eigener Idee. Insgesamt wiegt er knapp 350 g. 

 

Die Tragefotos gibt es jetzt  hier

Veröffentlicht in Kreativ, Stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Karla 03/31/2018 21:49

Hallo liebe Ingrid, dein Pullover, der hinten länger ist als vorne gefällt mir sehr gut. Könntest du mir bitte noch einmal erklären, wie das gestrickt ist. Liebe Grüße, Karla

Ingrid62 04/02/2018 12:20

Das sind verkürzte Reihen. Ich habe dir per Mail eine genauere Erklärung geschickt.

Rita 12/08/2014 13:56

Der Pulli gefällt mir gut. Ich bin auf die Tragefotos gespannt.

Lena 12/07/2014 19:13

Der Pulli ist hübsch geworden, schöne Farben. Und der ist ganz ohne Anleitung gestrickt?
LG
Lena