Der Winter kann kommen

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Ganz schnell mit Stricknadeln Nr. 8 habe ich dieses Capelet aus dem Buch "Kragenweite" genadelt. Leider sind die Fotos nicht so toll. Da mein Fotoapparat nicht mehr selbst auslöst (da ich immer das Batteriefach zuhalten muss), habe ich quasi mit langem Arm ein Selbstporträt geschossen. Das Capelet mit Namen Wellness ist jedenfalls ganz toll geworden und super kuschelig.  Bislang brauchte ich diesen Schulter- und Halswärmer zwar noch nicht, aber der Winter wird uns sicher auch dieses Jahr nicht verschonen.

 

DSC01902

 

DSC01904

 

Die Lana Grossa Olympia habe ich mir am Montag in Aachen gekauft. Meine Tochter musste dienstlich dorthin und zwar in die gleiche Straße, wo sich der Junghans Creativ Shop befindet. Natürlich haben wir auch den schönen Aachener Weihnachtsmarkt noch besucht.

 

 

Veröffentlicht in Kreativ, Stricken, Kleinteile

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ingri 01/02/2014 13:29

Danke für eure lieben Komplimente. Ja, dieses Teil ist auch super-kuschelig.
Ich wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr 2014.

Tina 12/31/2013 17:22

Da kann der Winter (hoffentlich bald) kommen, das sieht wunderbar warm und kuschelig aus ♥

einen guten Rutsch und liebe Grüße
Tina

Strickfloh 12/28/2013 17:57

Der sieht ja richtig kuschelig aus !

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.