Ein Weihnachtsgeschenk ist fertig

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Ich denke, dies wird auch das einzige gestrickte Weihnachtsgeschenk bleiben, denn es stehen noch viele Termine an in der Vorweihnachtszeit (Geburtstage, Weichnachtsfeiern etc.) und es wollen ja auch noch Plätzchen gebacken werden. Vielleicht stricke ich aber noch ein paar Cowls als nette Kleinigkeiten. 

Auf jeden Fall ist dies schon mal der Pullunder/Slipover für meine Tochter, gestrickt nach der Anleitung von Tanja Steinbach aus dem ARD Buffet. Gestrickt habe ich die mittlere Größe aus der Drops Air.

tanja steinbach slipover hoodie

Um euch einen besseren Eindruck zu verschaffen, habe ich mir den Slipover mal übergezogen. Dazu muss man sagen, dass ich Kleidergröße 38 trage und meine Tochter etwa 44.  Ich denke, der Pullunder wird auch bei ihr noch ganz lässig sitzen.

slipover steinbach ard buffet

Jetzt werde ich noch ein paar Kleinigkeiten fertig stricken und dann ist ein Pullover für mich dran.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Ingrid

Veröffentlicht in stricken, Pullunder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

G
Da kann sich deine Tochter aber freuen. Dir steht der Pullunder auch gut, vielleicht strickst du ja noch einen :)<br /> Gruß<br /> Geli
Antworten