Impressionen aus der REHA

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Rotenfels Bad Münster Naheland Steilwand

Die REHA in Bad Münster am Stein war wunderschön, aber leider zu kurz. Gut 2 Wochen waren um, da wurde ich positiv auf Corona getestet und musste nach Hause. Irgendwie ist momentan der Wurm drin. Zum Glück merke ich außer etwas Schnupfen nichts, aber noch eine Woche Kur hätte gut getan. Vor allem darf ich ja z. Zt. nicht mal draußen wandern, da ich die 5 Tage Isolation einhalten muss.

Bad Münster am Stein Rheingrafenstein Felsen Nahe Rheinland-Pfalz

Nun aber zur Anschlussheilbehandlung in der Dreiburgenklinik. Die Klinik ist wirklich schön und hat wirklich gutes und sehr freundliches Personal. Außerdem ist die Lage einfach toll. Irgendwie wurde ich da richtig fit gemacht mit verschiedenem Sport und in der Freizeit sind wir in der schönen Landschaft gewandert.

Bad Kreuznach Brückenhäuser bearbeitet

Auf jeden Fall gibt es hier jetzt noch einige schöne Fotos der tollen Landschaft um Bad Kreuznach herum.

Dreiburgenklinik Bad Kreuznach
Schwäne Fluss Nahe Rheinland-Pfalz
skulpturenpark ebernburg bücherturm

Und jetzt hoffe ich, dass es den Rest des Jahres nur noch aufwärts geht.

Ingrid

Veröffentlicht in Reisen, Urlaub, Sehenswertes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

E
Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Schade, dass die REHA nicht beendet werden konnte. Dieser blöde Virus!
Antworten
I
Nach einigem Auf und Ab geht es jetzt wieder besser. Von diesem Virus hätten wir jetzt wirklich genug.
C
Da schaut man nochmal hier rein und liest, was dir in letzter Zeit alles widerfahren ist. Ich hoffe, es geht langsam wieder bergauf und du wirst wieder fit.<br /> Gruß aus Mainz , Christine
Antworten
I
Danke, Christine. Es kann ja nur noch bergauf gehen :)
H
Früher meinte ich
Antworten
H
Hallo Ingrid,<br /> Hauptsache du hast dich schon etwas erholt. Die Zeiten haben sich geändert, da wäre wohl niemand nach Hause geschickt worden.<br /> Nun wünsche ich dir weiterhin gute Besserung.<br /> Grüße <br /> Hannelore
Antworten
I
Danke. Ja, die gut 2 Wochen Reha haben schon etwas gebracht und nun braucht es einfach Zeit.
G
Liebe Ingrid, das sind ja keine guten Nachrichten!! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder viel besser und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.<br /> Die allerbesten Grüße aus Hamburg von Gabi
Antworten
I
Danke schön. Ich habe Schnupfen und ein leichtes Kratzen im Hals, ansonsten geht es. Nur leider kann ich momentan nicht mit meinem Sportprogramm (Walken, Wandern) weitermachen, nur ein bisschen Gymnastik zu Hause.