Tragefotos vom Midwinter Sweater

Veröffentlicht auf von Ingrid62

 

Midwinter Sweater Monie Ebner iscula

Die Fotos vom Midwinter Sweater nach Anleitung von Monie Ebner sind irgendwie etwas untergegangen. Es gab nur beim Jahresrückblick ein einziges nicht so gutes Bild vom fertigen Pullover. 

Midwinter iscula monie ebner drops sky

Da ich diesen Pullover aber sehr gerne trage, habe ich mal nach Feierabend Fotos gemacht.  Da die Wolle im Büro doch sehr wärmt ist es gut, dass man die schmalen Rippenärmel problemlos hochschieben kann.

Midwinter iscula

Demnächst gibt es dann hoffentlich einen fertigen Slipover. Der wächst ordentlich und das Stricken macht Spaß.

Der Schnee ist übrigens wieder weg. Entsprechend matschig waren meine Wanderschuhe nach dem Spaziergang.

Wandern Eifel Schönecken

 

Veröffentlicht in Stricken, Pullover, Eifel und Umgebung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

G
Ein toller Pullover, und die Farbe steht Dir super und hilft bestimmt auch gegen Wintergrau...<br /> Liebe Grüße von Gabi
Antworten
I
Danke schön. Ich mag den Pulli auch gerne. Leider gibt es die Drops Sky ja nicht in wirklichen Knallfarben, sonst hätte ich mir sicher eine noch kräftiger Farbe ausgesucht. Das Wintergrau hält sich leider sehr hartnäckig. <br />
D
Wirklich hübsch geworden - der Pulli ist wirklich schön, besonders die Rippendetails gefallen mir, den könnte ich auch mal stricken...
Antworten
I
Danke. Ich trage den Pulli gerne, auch wenn er fürs Büro fast zu warm ist (obwohl - bei dem häufigen Lüften geht es).
G
Tolle Farbe, steht dir sehr gut. <br /> Gruß<br /> Geli
Antworten
I
Danke. Meine Haare gehen von Natur aus in leichten Strähnen mehr und mehr ins Grau über. Als ich nach dem ersten Corona-Lockdown zum Friseur ging und eine Menge Haare geschnitten wurden, habe ich beschlossen, sie nicht mehr zu färben.
G
Hast du übrigens Strähnen in den Haaren? Das leichte Grau gefällt mir.