Mein Ship Shape Sweater ist fertig

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Ship Shape Sweater Heidi Kirrmaier Streifen Pullover maritim Marine

Dieser maritime Streifenpulli nach einer Anleitung von Heidi Kirrmaier war wirklich ratzfatz fertig. Obwohl ich das schöne Wetter im September viel zum Wandern genutzt habe, war dieser Sweater in 4 Wochen gestrickt . Das Stricken hat mir auch richtig Spaß gemacht - und Marinestreifen mag ich sowieso gerne.

Ship shape heidi kirrmaier sweater pullover streifen marine maritim

Außerdem kann ich den Pullover aus einer Cotton-Merino-Mischung jetzt im Herbst gleich anziehen. Seit 2 Tagen ist es nämlich hier deutlich kühler geworden.

ship shape heidi kirrmaier stricken pullover streifen stripes

Den idealen Platz zum Fotografieren habe ich im neuen Wohnzimmer mit Fenstern an 2 Seiten noch nicht gefunden. Aber ich freue mich ja, wenn die Sonne hinein scheint.

Jetzt werde ich als erstes meine Socken im Minecraft-Muster fertigstricken, ehe ich den nächsten Pullover anfange. Denn sonst bleiben die Socken wieder liegen - ich habe noch ein angefangenes Paar.

 

Veröffentlicht in Stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

G
Ist der Pulli hübsch! Der passt einfach zu dir.
Gruß
Geli
Antworten
M
er ist wunderschön der neue Pullover,
freundlichst Margenburg
Antworten
I
Vielen lieben Dank. Das Stricken hat auch richtig Spaß gemacht.