Nach dem Umzug

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Die Wohnung ist jetzt weitestgehend fertiggestellt, hier einige Fotos:

Einen Lieblingsplatz und eine Lampe ganz nach meiner Vorstellung habe ich gefunden.

Natürlich habe ich auch den Ort schon erkundet und einen Spaziergang zu einem Aussichtspunkt gemacht.

Schönecken Aussichtspunkt
Schönecken Eifel

Und ein klein wenig habe ich auch an meinen angefangenen Teilen weitergestrickt. Eine Socke ist fertig geworden, wenn auch nicht ganz fehlerfrei.

Jetzt denke ich, dass mein Leben langsam wieder einen normalen Verlauf nimmt. In 2 1/2 Wochen habe ich dann auch mal Urlaub.

Liebe Grüße aus dem neuen Zuhause

Ingrid

Veröffentlicht in Allgemeines, Stricken, Socken, Wandern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
Eine schöne neue Wohnung habt ihr. Schöne Grüße nach Schönecken. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg. Jetzt wo Du noch näher bei mir wohnst.
LG Heike
Antworten
I
Danke. Ein klein wenig näher ist es, so bin ich auch schneller in Prüm bei der Arbeit
G
Glückwunsch zum geschafften Umzug! Schöne Wohnung, schöne Gegend! Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub
Liebe Grüße von Gabi
Antworten
I
Danke. Den Urlaub werde ich sicher genießen, der ist jetzt notwendig.
C
Die Wohnung ist schön, mir gefällt die Lampe. Obwohl ich ja in der Eifel aufgewachsen bin, kenne ich Schönecken nicht wirklich - scheint aber schön zu sein.
LG aus Mainz
Christine
Antworten
I
Danke schön. Ja, die Lampe war genau das, was ich gesucht habe (eine Freundin hat eine ähnliche)
E
Die Wohnung und der Ort sehen schön aus. Genieße deinen Urlaub.
Antworten
I
Danke schön. Den Urlaub werde ich sicherlich genießen.
D
Sieht nett aus bei Dir! Und die Blümchensocke gefällt mir auch sehr, der Fehler fällt doch gar nicht auf. Leb Dich weiter gut ein und dann einen schönen Urlaub!
Antworten
I
Danke schön. Ich hoffe noch auf etwas gutes Wetter zum Wandern im Urlaub.