Topflappenzeit

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Topflappen häkeln

Zur Abwechslung wird gehäkelt. Da habe ich zwar nicht so viel Übung, aber Topflappen sind zu schaffen und sogar ziemlich schnell fertig. Das erste Paar ist bereits fertig und das zweite in Arbeit. Auch hier werde ich die Farben für den 2. Topflappen wieder tauschen. Und wahrscheinlich reicht die Baumwolle noch für ein 3. Paar.

Topflappen häkeln

Die neue Küche ist in anthrazit-weiß gehalten und soll Dekoration in gelb und rot erhalten. Rote Baumwolle gab es gerade im Billig-Shop nicht, also habe ich gelbe, graue und schwarze gekauft.  Die alten Topflappen in braun-grün-Tönen passten definitiv nicht mehr in die neue Küche.

Jetzt werde ich erst mal wieder Fußball schauen!

LG

Ingrid

Veröffentlicht in Häkeln, Kleinteile

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Domics Pinnwand 06/20/2021 09:26

Das wäre auch mal eine Idee für ein Sommerprojekt. Eine neue Küche kann ich zwar nicht anbieten, aber ausreichend Topflappengarn hätte ich schon... Danke für die Inspiration!

Ingrid62 06/23/2021 16:48

Gerne. Momentan komme ich kaum zum Stricken. Nächste Woche können wir umziehen und gestern hatte mein Mann Geburtstag.

Ellen Ewertz 06/18/2021 12:25

Schön. Topflappen kann man immer brauchen. Ich wünsche dir alles Gute für den Umzug.

Ingrid62 06/23/2021 16:48

Danke schön.