Warum es in nächster Zeit nur Smartphone-Fotos gibt

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Pusteblume

Heute habe ich das schöne Wetter genossen und einen Spaziergang mit Kamera gemacht. Zunächst habe ich diese Pusteblumen bildlich festgehalten.

Pusteblume

Dann gab es die letzte Aufnahme mit der Spiegelreflexkamera (zumindest mit diesem Objektiv).

Eifel Tal Brücke Wanderweg Biotop

Anschließend betrat ich die Brücke. Ich drehte mich zur Seite, um ein Foto zu schießen. Dabei bemerkte ich nicht, dass eine Holzlatte fehlte und rutschte mit dem linken Bein in diese Lücke. Meine Kamera flog derweil zu Boden. Ich selber hatte wohl Glück - meiner Selbstdiagnose nach Oberschenkelprellung und Kniedistorsion links. Der Oberschenkel ist ordentlich geschwollen und wird langsam blau, aber sonst geht es mir gut. Man sollte halt schauen, wo man hintritt.

Bis ich mir ein neues Objektiv zugelegt habe, wird mit dem Smartphone fotografiert (hoffentlich auch bald wieder fertige Strickobjekte).

Ich wünsche euch noch weitere schöne sonnige Tage.

Ingrid

Pusteblume Bearbeitung

 

Veröffentlicht in Allgemeines, Eifel und Umgebung, Fotos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
Hallo Ingrid,
gute Besserung und einen schönen Feiertag.

Grüße
Hannelore
Antworten
I
Danke schön. Der Feiertag ist schon vorbei und wir hatten die offizielle Hausübergabe an unsere Käufer, mit denen wir uns sehr gut verstehen.
C
Ich wünsche dir gute Besserung - ein Objektiv lässt sich ersetzen.
LG aus Mainz
Christine
Antworten
I
Ja, danke. Es geht schon besser. Heute hatten wir die offizielle Hausübergabe - mit ein paar Gläsern Sekt.
G
Liebe Ingrid, wie ärgerlich, dass das Objektiv hinüber ist, aber viel wichtiger ist doch, dass Dir nicht viel passiert ist! Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Gabi
Antworten
I
Danke schön. Ja, das Objektiv lässt sich ersetzen (manuell fokussieren funktioniert übrigens noch). Meine Schwellung am Oberschenkel ist rückläufig, die blauen Flecken werden sicherlich noch etwas bleiben.
H
Das klingt aber nicht gut liebe Ingrid. Ich wünsche Dir das Du bald wieder fit bist.
Liebe Grüße
Heike
Antworten
I
Danke. Seit heute nachmittag ist die dicke feste Schwellung am Oberschenkel rückläufig. Der wird zwar jetzt grün und blau, aber das vergeht.
E
Wie ärgerlich. Ich wünsche dir gute Besserung.
Antworten
I
Danke. Ich werde in Zukunft aufpassen, wo ich hintrete.