Verschiedenes

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Dorfkirche im Frühling

Gestricktes gibt es nicht viel vorzuzeigen und mit Wandern war bei dem Wetter auch nicht viel los (heute weht ein heftiger Wind, aber momentan regnet es nicht). Stattdessen wurde in der Wohnung schon einiges ausgeräumt und die Winterkleidung habe ich bereits in Kisten verpackt, da im Juli der Umzug vom viel zu großen Haus in eine Wohnung ansteht. Zum Glück brauchen wir das Haus nicht komplett leer zu räumen, einiges übernehmen die Käufer.

Stattdessen gibt es hier zunächst Frühlingsbilder aus dem letzten Jahr, oben unsere Dorfkirche und unten eine Birnenblüte.

Birnenblüte

Außerdem habe ich mir ein neues Auto zugelegt, weil mein Corsa doch schon in die Jahre gekommen ist. Jetzt fahre ich diesen Opel Adam.

Opel Adam

Außerdem bin ich jetzt (als Krankenhausmitarbeiterin) mittlerweile vollständig gegen Corona geimpft.

Gestrickt habe ein klein wenig an meinem Tuch nach eigener Idee. Pullover und Jacken habe ich ja schon viele ohne Anleitung gestrickt. Bei dem Tuch stelle ich jedoch fest, dass sich nicht alles so umsetzen lässt, wie ich es im Kopf hatte. Außerdem sieht man bei dem Farbverlaufsgarn manche Muster kaum. Mal sehen wie es weiter geht. Die Wolle wurde mir übrigens von der Firma Trendgarne kostenfrei zur Verfügung gestellt (WERBUNG).

Tuch Zöpfe Noppen Online Garn Farbverlauf

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.

Ingrid

Veröffentlicht in Allgemeines, Stricken, Tücher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Domics Pinnwand 05/23/2021 09:46

Ui, Umzug? Na, dann viel - was sagt man da -Erfolg? Spaß? Glück? However, einen guten Umzug halt! Zieht Ihr weit weg? Die Dorfkirche sieht toll aus, so mitten auf der Wiese! Bin gespannt, wie sich Dein Tuch weiterentwickeln wird!

Ingrid62 05/23/2021 11:21

Wir ziehen etwa 7 km weiter in den nächst größeren Ort. Ich wünschte auch, das wäre alles schon geschafft.
Die Kapelle ist von der Rückseite fotografiert, nach vorne liegt sie schon direkt an der Straße.

Geli 05/21/2021 20:04

Das sind schöne Fotos. Dein Auto gefällt mir und das bunte Tuch wird schön.
Gruß
Geli

Ingrid62 05/23/2021 11:21

Danke schön.