Meine Farben

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Lieblingsfarben stricksachen

Als ich heute morgen Pullover in meinen Schrank eingeräumt habe dachte ich, davon musst du jetzt mal ein Foto machen. Das ist jetzt nur ein Stapel Pullover, aber diese Farben ziehen sich durch den kompletten Kleiderschrank (also durch meinen Teil, mein Mann trägt eher warme Farben).  Nur auf dem Stapel mit den T-Shirts finden sich einige richtig rote und türkisfarbene Shirts.

Dabei stehen mir als Wintertyp neben reinem Schwarz und reinem Weiß vor allem kräftig bunte Farben.

Mein Vorhaben:  Ich will mehr kräftige Farben verstricken!

Mal sehen, was daraus wird.

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chrissie 04/26/2021 14:30

Ich finde die Farben schön. Aber du hast doch auch einige Sachen im Marine-Look gestrickt.
Viele Grüße aus Mainz
Christine

Ingrid62 04/26/2021 19:53

Ja, die maritimen Sachen sind kurzärmlig und liegen bei den T-Shirts. Einen langärmligen Pulli in diesem Streifenlook habe ich kürzlich entsorgt, er war verschlissen.

Ellen Ewertz 04/26/2021 14:27

Die Farben gefallen mir. Jeder hat doch seine Lieblingsfarben. Bei mir dominieren die Naturtöne.
Liebe Grüße, Ellen

Ingrid62 04/26/2021 19:52

Danke.