Ein Tuch nach eigener Idee

Veröffentlicht auf von Ingrid62

WERBUNG

Diese Wolle wurde mir von der Firma Trendgarne kostenlos zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um die ONline Linie 12 Street Design color, ein wunderbar weiches Garn aus 75 % Merino-Wolle und 25% Polyamid in Sockenwollstärke (50 g, 210 m).

Trendgarne Online Linie 12 Street Design Color

Ich wollte mir schon länger ein Tuch nach eigener Idee ganz ohne Anleitung stricken. Nach einigen Versuchen wird es nun so, wie ich es mir vorstelle: ein recht längliches Dreieck mit einem Zopf in der Mitte. Demnächst werde ich euch hier mehr davon zeigen.

Tuch eigene Idee Trendgarne Online linie 12 Dreiecktuch Zopf

Die Farben gefallen mir gut. Ich hoffe, dass das Muster darin nicht allzu sehr untergeht. Trotz Zunahmen auch in der Mitte (also beidseits des Zopfes) wird das Tuch doch eher halbrund als dreieckig. Momentan sieht es zumindest so aus, macht aber nichts.

Veröffentlicht in Stricken, Tücher, Wolle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Heike 05/01/2021 17:34

Das wird ein sehr schönes Tuch liebe Ingrid. Wie hast Du es geschafft die Wolle gestellt zu bekommen?

LG Heike

Ingrid62 05/02/2021 10:20

Danke, Heike. Ich bin einfach von der Fa. Trendgarne über den Blog angeschrieben worden.

Geli 04/30/2021 14:53

Die Farben gefallen mir auch. Ich bin gespannt.
Gruß
Geli

Ingrid62 05/01/2021 16:43

Ich bin auch gespannt, weiß noch nicht genau, was noch kommt.