Ein fertiger Pulli und ein Zwischenstand

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Mein Blättertanz Fadenstille Nokos

Mein Blättertanz ist fertig. Die Anleitung hat mir gut gefallen, sie lässt einem viel Spielraum für eigene Ideen und ist sehr gut beschrieben.

Mein Blättertanz Sommershirt stricken

Außerdem habe ich an meinem Scéal grá weitergestrickt. Diese Merino-Seide-Mischung von Tausendschön gefällt mir total gut, sie ist glänzend und weich - und die Farbe knallt.

sceal gra tausendschön

Jetzt werde ich nochmal nach draußen gehen. Der Wind wehr zwar noch recht kalt, aber zumindest scheint die Sonne.

Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende

Ingrid

Veröffentlicht in Stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Hannelore 04/26/2021 16:48

Hallo Ingrid,
das ist wirklich ein Unterschied in den Farben, das Türkis springt direkt ins Auge. Finde den schwarzen Pulli auch gut.
Schöne Woche.
Gruß
Hannelore

Ingrid62 04/26/2021 19:54

Ich hoffe, dass es bald mal warm genug für den schwarzen Sommerpulli gibt. Der türkisfarbene wird langärmlig.

Geli 04/25/2021 18:06

Die Pullis gefallen mir beide. Der halbfertige hat ja wirklich eine Knallfarbe.
Gruß
Geli

Ingrid62 04/26/2021 14:21

Danke. Hoffentlich wird es bald warm, so dass ich den schwarzen Sommerpulli tragen kann.