Neujahrsgruß

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Nun verabschieden wir dieses etwas seltsame Jahr 2020 (obwohl ja auch nicht alles schlecht war) und ich wünsche Euch allen ein wunderbares Neues Jahr 2021.

Zum Jahresende zeigt sich bei uns der Winter und ich durfte auch heute schon Schnee schaufeln.

Momentan stricke ich an meinen beiden Schals (Mohair Stola für die Freundin und mein Resteschal) nur glatt rechts herum. Eigentlich mag ich das mindless-Stricken ja gerne, aber ich möchte endlich mal wieder einen Pullover anstricken. Wir lassen das Jahr gemütlich ausklingen und werden wohl auch noch das ein oder andere Gläschen Sekt genießen.

Alles, alles Gute für 2021

Ingrid

Veröffentlicht in Neujahrsgruß, Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

D
Liebe Ingrid, Dir auch die besten Wünsche für 2021! Das Bild is ja witzig, hihi... hatte einen Virus...
Und Du hast recht- ich habe das Homeoffice seit April sehr genossen und finde es eigentlich ganz gut, dass das wohl noch einige Zeit dabei bleiben wird... Ich stricke gerade an einem Restetuch und Restesocken.
Antworten
I
Den Spruch habe ich geschickt bekommen und mir dann das Bild dazu zusammengebastelt. Da ich im Krankenhaus arbeite, muss ich genauso arbeiten wie vor dem Virus - Homeoffice geht da schlecht.
H
Liebe Ingrid,
wünsche dir für 2021 viel Glück und Gesundheit.
Viele Grüße
Hannelore
Antworten
E
Ein guter Spruch. Ich befürchte aber, das Update hat auch noch einen Virus.
Alles Gute für 2021.
Antworten
I
Ja, ich befürchte auch, dass uns das noch eine Weile treu bleibt.
G
Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und dass dir die Wolle nie ausgeht.
Gruß
Geli
Antworten
H
Liebe Ingrid,

ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleib gesund.

Alles Liebe
Heike
Antworten
I
Danke schön.