Weihnachtsgruß

Veröffentlicht auf von Ingrid62

wünsche ich allen meinen Lesern

 

Bei mir sind die letzten gestrickten Geschenke fertiggeworden.

Jana sollte eigentlich eine ganz andere Mütze bekommen, aber da passte die Garnstärke nicht. Also musste eine passende Anleitung her. Die Mütze ist nach dieser Anleitung von Drops gestrickt Die Anleitung ist ganz einfach, aber absolut nicht langweilig  und mit der Lang Yarns Carina und 5er Nadeln schnell gestrickt.

DROPS 151-20 Mütze

Von der Rückseite sieht man den Farbverlauf noch besser. Die Naht habe ich mit Kettmaschen gehäkelt (also die Maschen auf der Nadel abgehäkelt, habe ich in einem Video gefunden).

Janas Freund bekommt diese Socken, die mittlerweile auch fertig geworden sind.

Auch die Weihnachtsplätzchen wurden mittlerweile gebacken. Morgen muss ich noch arbeiten und dann werde ich mit der Familie hoffentlich ruhige Feiertage genießen.

 

Veröffentlicht in Stricken, Allgemeines, Kleinteile

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

G
Ich wünsche dir ein paar schöne Festtage.<br /> Gruß <br /> GEli
Antworten
B
Liebe Ingrid, auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie vielen Dank für deinen tollen Blog, den ich sehr gerne besuche.
Antworten
I
Danke schön.