Meine gelbe Jacke ist fertig

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Big Love Ankestrick Jacke DK topdown

Meine maisgelbe Jacke, die ich grob nach der Anleitung der Big Love von Ankestrick gearbeitet habe, ist fertig und gewaschen. Ich freue mich, dass ich sie nun tragen kann. Obwohl es eigentlich so nicht meine Farbe ist, mag ich dieses Gelb sehr gerne. Glatt rechts gestrickt und nach unten hin etwas schmaler werdend bin ich mit knapp 400 g DK-Garn (960 Meter) hingekommen. Schön finde ich den Schalkragen, der auch gleich den Nacken wärmt.

 

Veröffentlicht in Stricken, Jacke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

E
Deine neue Jacke gefällt mir gut, tolle Farbe.
Gruß
Ellen
Antworten
I
Danke schön. Man muss auch mal von seinem Farbschema abweichen :)
G
Hammer, diese Farbe, steht dir richtig gut.
Antworten
I
Danke schön. Wenn mir das vorher einer gesagt hätte, ich hätte es nicht geglaubt.
E
Hallo Ingrid!
Dein Blog gefällt mir gut und diese Jacke finde ich ganz besonders toll. Du kannst dieses Gelb wunderbar tragen.
Grueßli, Elisabeth
Antworten
I
Danke schön. Ich bin selbst erstaunt, wie gut das Gelb an mir aussieht.