Yume - Mein Sommerpulli ist fertig

Veröffentlicht auf von Ingrid62

yume isabell krämer fingering pullover sweater pulli

Gerade ist mein kurzärmeliger Yume nach einer Anleitung von Isabell Krämer fertig geworden. Ich habe ihn etwas kürzer gestrickt und nach unten 3 Abnahmereihen gearbeitet. Nun sitzt er genau wie ich es mir vorstelle (gewaschen ist der Pullover noch nicht). Gestrickt habe ich meinen Yume aus 200 g Lana Grossa Summerlace multicolor, das Garn hat genau gereicht.

yume kurzärmelig pullover isabell krämer baumwolle

Gerne würde ich mir ja noch einen kurzärmeligen Pulli stricken, am liebsten in schwarz. Ich hätte da auch schon ein paar Ideen - aber ob das in diesem Sommer noch klappt?

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

Ingrid

Und jetzt wandert dieser Post noch zu Marisas Auf den Nadeln

 

3.6.19:

Heute gibt es als Nachtrag ein Foto des gewaschenen Pullis. Bei dem schönen Wetter trug ich ihn heute zur Arbeit.

Sommer Yume Isabell Krämer fingering Baumwolle Kurzarm

 

Veröffentlicht in Stricken, pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Marion 06/18/2019 16:37

Dein Yume gefällt mir total gut, tolle Farbe.

Ingrid62 07/03/2019 16:09

Danke. In den letzten Wochen war es schon fast zu warm dafür.

Ellen Ewertz 06/07/2019 15:42

Der Pulli gefällt mir total gut. Du kannst ihn gut in der Länge tragen, ich würde ihn für mich länger stricken.

Ingrid62 06/09/2019 14:28

Danke schön. Ich habe aufgehört, weil die Wolle alle war - aber ich bin zufrieden mit der Länge. Gewaschen sind auch noch ein paar Zentimeter dazugekommen.

Gisela 06/03/2019 16:21

Dein Yume ist toll und die Farbe der Knaller.
Viele Grüße aus der Pfalz
Gisela

Ingrid62 06/09/2019 14:27

Danke schön. Ich mag den Pulli auch gerne.

chrissie 06/01/2019 22:49

Der Pulli ist wirklich toll und richtig sommerfrisch.

Ingrid62 06/03/2019 16:07

Danke. Heute hat das Wetter gepasst und ich trug ihn zur Arbeit.

Geli 05/26/2019 12:28

Ein schöner Pulli, die Farbe steht dir gut.

Ingrid62 05/30/2019 13:29

Danke. Türkis mag ich auch sehr.