Mein kreatives Eifelbüchlein - kostenloser Download

Veröffentlicht auf von Ingrid62

 

Ich habe für euch eine kleine Broschüre erarbeitet. Darin findet ihr einige Bilder und Beschreibungen schöner Ecken in der Eifel (die Auswahl war schwierig), 2 Rezepte aus der traditionellen Eifelküche und eine kleine Bastelanleitung (Betongießen). Was das Stricken angeht habe ich auf meine beliebtesten Posts zurückgegriffen und euch die Grundanleitungen für verschiedene Tuchformen sowie die Grundanleitung zum Stricken eines RVO-Pullovers hineingeschrieben.

Dieses Büchlein dürft ihr euch kostenlos als PDF-Datei herunterladen (ich hoffe, das funktioniert). Ein kleines Dankeschön an meine Leser, denn ohne Leser ist ein Blog schließlich nichts.

Download hier:   Mein kreatives Eifelbüchlein als pdf

 

11.1.19:

Ich bedanke mich für eure tolle Resonanz und positives Feedback bzgl. meines Büchleins. Die Mails und Mitteilungen über Kontaktformular werde ich umgehend beantworten und zu der einen oder anderen Frage wird es demnächst einen Blogpost geben.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Melanie 09/05/2019 17:12

Das Büchlein ist sehr gelungen, gefällt mir.

Ingrid62 09/14/2019 15:36

Danke schön.

Petra B. 08/09/2019 21:42

Heute habe ich deinen Blog entdeckt und er gefällt mir gut. Das Büchlein ist auch eine tolle Idee. Die Eifel kenne ich von einigen Wochenendtouren.
LG
Petra

Gisela 04/04/2019 17:56

Ich habe das Büchlein gerade entdeckt und es gefällt mir gut. Wir fahren öfter zum Kurzurlaub in die Eifel.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Gisela

Ingrid62 04/06/2019 15:32

Vielen Dank.

Anne 02/14/2019 22:28

Das Buch gefällt mir gut. Ich stamme aus der Eifel, wohne aber seit vielen Jahren in der Nähe von Frankfurt.
Grüß mir die alte Heimat
Anne

Ingrid62 02/15/2019 10:35

Es freut mich, dass dir das Büchlein gefällt.

Tina 02/06/2019 12:31

Was für ein tolles kleines Büchlein! Sehr schöne Ecken hast Du ausgesucht und die Abwechslung zwischen Sehenswürdigkeiten und Speisen sowie Handwerk ist Dir sehr gut gelungen. Vielen Dank für dieses Kleinod. Ich bin über die RVO-Anleitung auf Deinen Blog aufmerksam geworden und bin umso erfreuter, daß Du hierzu in Deinem Büchlein auch etwas schreibst :)
Liebe Grüße,
Tina

Ingrid62 02/06/2019 16:29

Vielen Dank. Es freut mich, dass es dir gefällt.