Mein Laneway Kleid ist fertig

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Laneway Veera Välimäki Kleid Dress stricken Knitting tunica wollmeise
Laneway by Veera Välimäki

Yeah, ich habe es geschafft!  Mein Laneway nach einer Anleitung von Veera Välimäki ist fertig. Ich habe meine Variante tailliert gearbeitet und etwas verlängert, eben als Kleid. Und ich muss sagen, es gefällt mir gut, obwohl ich wirklich äußerst selten Kleider trage.

Laneway stricken knitting kleid dress tunica Veera Välimäki

Gearbeitet ist die Laneway Tunica aus Wollmeise Twin in den Farben "Maus alt" und "Hamam". Der eine Markierer hängt übrigens noch am Arm, da ich dort eine Laufmasche entdeckt habe, die ich gleich noch vernähen muss.

Laneway tunic dress kleid Veera välimäki stricken

Natürlich wandert dieser Post jetzt zu Maschenfein und zu den Lieblingsstücken sowie zu Caros Fummelei

Nachtrag:

Übrigens sieht das Kleid auch ganz lässig mit Jeansjacke und Stiefeletten toll aus.

Laneway Veera Välimäki Kleid Tunika Tunica

Das sähe sicherlich auch mit passenden Socken, wo man die Bündchen über die Stiefeletten stülpt, gut aus.

Veröffentlicht in Stricken, Kleid, Veera, Välimäki, Laneway

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

P
Das Kleid ist ganz, ganz toll geworden. Ich finde es am besten mit der Jeansjacke drüber.
Antworten
I
Danke. Mir gefällt das Kleid auch gut, aber ich trage nicht so wirklich gerne Kleider.
A
Das Kleid gefällt mir total gut, es steht dir auch toll, besonders mit der Jeansjacke.
LG
Andi
Antworten
I
Danke. Leider hatte ich es noch nicht oft an, bin halt nicht so der Kleidertyp.
C
Heute habe ich nach längerer Zeit mal wieder hier vorbeigeschaut und ich muss sagen, dieses Kleid ist der Wahnsinn. Besonders gut gefällt es mir mit Jeansjacke.
LG aus Mainz
Chrissie
Antworten
I
Danke. Ja, so lässig mit Jeansjacke - das bin ich.
B
Das Kleid gefällt mir supergut.
Antworten
I
Vielen Dank.
L
Boah, ist das Kleid schön. Vor allem kannst du so etwas gut tragen.
Antworten