Fotos vom fertigen Mosaiktuch

Veröffentlicht auf von Ingrid62

 

Mosaiktuch Auf Zack Sylvie Rasch Crazy Mosaiktücher stricken

Das Mosaiktuch "Auf Zack" aus dem Buch von Sylvie Rasch ist fertig, gewaschen und gespannt. Bei dem herrlichen Wetter habe ich es heute mit nach draußen genommen und ein paar Fotos gemacht.

Bei kontrastreicheren Farben und glatter Wolle käme das Mosaikmuster sicher noch schöner zur Geltung.

Mosaiktuch Sylvie Rasch Crazy Auf Zack

Hinter den Garagen habe ich doch noch ganz interessante Fotomotive gefunden.

Mosaiktuch stricken Hebemaschen asymmetrisch tuch
Mosaiktuch Stricken Zickzack-Muster

Jetzt geht es mit den ganzen Bildern zu Marisas  Auf den Nadeln

und zu den Lieblingsstücken

sowie zu Caros Fummelei

Veröffentlicht in Stricken, Fotos, Tücher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Geli 10/06/2018 23:46

Dein schönes Mosaiktuch hast du ja wunderbar in Szene gesetzt, tolle Fotos.

Ingrid62 10/07/2018 13:27

Danke. Das Wetter musste einfach genutzt werden, um draußen zu fotografieren.

Juliane 10/06/2018 08:28

Ganz toll, das Tuch! Sieht riesig aus.
Ich finde auch, das Foto mit dem Fass wirkt wie ein Kunstwerk

Ingrid62 10/06/2018 14:38

Danke. Manchmal findet man die schönsten Motive direkt vor der Tür.

Melli 10/05/2018 15:42

Tolle Fotos eines tollen Tuches. Schöne Fotolocation.

Ingrid62 10/06/2018 14:38

Danke.

Domic 10/05/2018 13:29

Superschön inszeniert, Dein Tuch! Das Foto auf dem Faß gefällt mir besonders, wo hast Du das denn aufgenommen?

Ingrid62 10/05/2018 15:25

Ach, ja - wenn ich näher rangegangen wäre, sähe man das Tuch besser. Aber ich dachte auch, dieses Fass muss ganz drauf.

Ingrid62 10/05/2018 15:10

Das ist hinter unseren Garagen, dort wo das Grundstück in die umliegenden Wiesen und Felder übergeht. In dem Fass haben wir im Laufe vieler Jahre schon so einiges an Gartenabfall verbrannt (natürlich mit Genehmigung).