Elementary - meine Ärmelvariante

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Elementary Isabell Krämer Ärmelvariante Daumenloch

Noch immer ist der Elementary (nach einer Anleitung von Isabell Krämer) nicht fertig. Dieses Sommerwetter eignet sich nicht wirklich zum Stricken. Jetzt hatten wir ein paar nicht ganz so heiße Tage und ich habe immerhin einen Ärmel geschafft. 

Elementary Sweater Isabell Krämer

Meine Ärmelvariante ist ein verlängertes Bündchen mit Daumenloch, also quasi eine angestrickte Handstulpe. Ich kann mir zwar momentan nicht vorstellen, dass es mal wieder so kalt wird, um dies zu tragen - aber es wird passieren.

Ein paar Wolken gab es in den vergangenen Tagen, aber das bisschen Regen war nicht der Rede wert - ein Tropfen auf den heißen Stein.

Dieser Post wandert nun zu Marisas Auf den Nadeln

Veröffentlicht in Stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Geli 08/12/2018 19:00

Der Pulli wird toll und der nächste Winter kommt bestimmt.
Gruß
Geli

Ingrid62 08/14/2018 17:47

Danke. Ja, der Winter wird wohl irgendwann kommen - zunächst soll es ja wieder wärmer werden.

Margit 08/12/2018 18:42

Die Idee mit den Ärmeln gefällt mir, habe ich eben schon auf Ravelry bewundert.

Ingrid62 08/14/2018 17:46

Danke. Ich hoffe nur, dass der Pulli beim Waschen nicht viel größer wird und die Daumenlöcher später noch an der richtigen Stelle sitzen.