Janas Wunschjacke ist fertig

Veröffentlicht auf von Ingrid62

simplicity cardigan mary annarella fingering

Die Jacke nach Wunsch meiner Tochter (eine schwarze Jacke zum Knoten, so wie sie eine gekaufte hatte) ist fertig und ich denke sie passt. Jana hat eine Größe mehr als ich und ist einige Zentimeter größer, das müsste hinhauen. Mir persönlich gefällt sie ja offen getragen noch besser.

Jacke Bolero Mary Annarella Cardigan Simplicity einfach

Mit der Simplicity von Mary Annarella habe ich genau die richtige Anleitung gefunden. Sie ist total einfach und gut und ausführlich erklärt. Obwohl ich gefühlte Ewigkeiten gestrickt habe (das Gefühl hatte ich beim ewigen glatt rechts stricken mit schwarzer Wolle), war ich in etwa 5 Wochen fertig. 

Dieser Post wandert nun zu Maschenfein und zu Lieblingsstücke 

Veröffentlicht in Stricken, Jacke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mona 06/28/2018 23:58

Die Jacke gefällt mir total gut. Mit dem Stricken in schwarz habe ich auch meine Probleme, aber das Ergebnis lohnt sich.

Heike 06/28/2018 18:54

Liebe Inrid,

eine sehr hübsche Jacke hast Du da gezaubert. Hut ab. Und dann auch noch in schwarz, das strickt sich ja nicht so toll.

Liebe Grüße
Heike

Ingrid62 06/28/2018 20:17

Danke. Ja, eine schwarze Jacke braucht man unbedingt. Ich habe zumindest eine ganz dunkelgraue.

Lena 06/25/2018 23:22

Ein hübsches schlichtes Jäckchen in schwarz, so etwas kann man immer brauchen.

Ingrid62 06/28/2018 20:20

Danke. So etwas braucht man unbedingt.

Domic 06/25/2018 19:20

Sehr tapfer! Soviel glatt rechts und dann in schwarz! Aber es hat sich gelohnt -sollte Deine Tochter die Jacke nicht mehr wollen, würde ich mich opfern.. ;-)

Ingrid62 06/28/2018 20:16

Ich habe Jana ein Foto geschickt und sie ist begeistert. Wenn sie nächstes Mal nach Hause kommt, wird dann anprobiert.