Ein Wochenende in Wiesbaden-Biebrich

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Schloss Biebrich Wiesbaden

Das vergangene Wochenende haben wir in Wiesbaden-Biebrich verbracht, da die Tochter dort ihre Absolventenfeier (Bachelor) hatte. Die Feier fand im schönen Ambiente von Schloss Biebrich statt. Bei herrlich warmem Wetter konnte man den Abend nach dem offiziellen Teil der Feier und dem leckeren Essen vom Buffet sehr gut im Schlosspark verbringen.

Schloss Biebrich Wiesbaden

Wir sind bereits am frühen Nachmittag angereist und haben schon mal einen kleinen Spaziergang zum Schloss und an den Rhein gemacht. 

Wiesbaden Rhein

Am Rheinufer fand sich auch die Skulptur dieser netten Dame.

Skulptur Frau

Untergebracht waren wir im sehr netten Gästehaus Kranig, welches ich wirklich empfehlen kann. Es liegt ruhig in einer kleinen Seitengasse nahe am Schloss und am Rhein. Die Besitzerin ist sehr nett und verfügt über ein Händchen für gekonnte Dekoration. 

Veröffentlicht in Reisen, Wiesbaden, Schloss Biebrich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ellen 06/18/2018 17:28

Da warst du ja ganz in meiner Nähe. Ist schon schön dort am Rhein, gell?