Point the way by Drops

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Drops Tuch Point the way fingering

Das ging jetzt schneller als gedacht. Ein sonniger Tag auf dem Balkon hat dazu beigetragen und das Ergebnis gefällt mir gut. Das Tuch ist nach der kostenfreien Anleitung "Point the way" von Drops. Gestrickt habe ich es aus 100 g selbst gefärbter Merinowolle, einem Wollmeise-Rest  und einem 50 g Knäuel Regia Sockenwolle mit Stricknadel Nr. 4. Das Tuch ist wirklich groß geworden.

Tuch drops point the way

Außerdem waren wir am Samstag am Stausee Bitburg.

Stausee Bitburg Biersdorf

Dieser Post geht nun zu Marisas Auf den Nadeln

Veröffentlicht in Stricken, Tücher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Andrea 09/27/2018 22:32

Das Tuch ist sehr schön, die Anleitung muss ich mir mal gleich ansehen.
Gruß Andi

Ingrid62 09/29/2018 18:40

Das Tuch ist wirklich toll zu stricken, ideal für unterwegs oder bei Stricktreffen (man kann sich dabei noch gut unterhalten).

Evelyn 04/23/2018 22:07

Das ist ein tolles Tuch in einer wunderschönen Farbkombi. Da muss ich auch direkt mal nach der Anleitung schauen.

Sanne 04/12/2018 17:52

Das Tuch ist superklasse. Da werde ich gleich mal nach der Anleitung schauen,

Ingrid62 04/13/2018 13:21

Danke. Ich mag das Tuch aus und es strickt sich ganz toll.

Geli 04/12/2018 17:49

Das Tuch gefällt mir gut, die Farbzusammenstellung ist sehr gelungen.

Ingrid62 04/13/2018 13:22

Vielen lieben Dank. Eigentlich ist braun ja nicht meine Farbe, aber es passte so schön dazu.