Dotted Rays - das nächste Tuch ist fertig

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Dotted Rays Stephen West Tuch Streifen Fingering

Nun ist auch der Dotted Rays beendet. Zuletzt hat sich das doch sehr gezogen, diese ewig langen kraus rechten Reihen. Obwohl ich zunächst noch überlegt hatte, eine weitere Rippe zu stricken, habe ich mich glücklicherweise doch zum Abketten entschlossen. Denn so ein iCord verbraucht doch eine Menge Wolle, so dass diese mir zum Schluss ausging. 

Da ich aber wirklich ungern ribbele, habe ich mir eine andere Wolle gesucht und damit weitergemacht (auf ein bisschen mehr Farbe kam es ja auch nicht mehr an). 

Dotted Rays Stephen West Shawl Tuch Stripes Streifen Westknits

Dieser Post wandert nun zu Marisas Auf den Nadeln und zu Steffis Lieblingsstücke

 

Veröffentlicht in Stricken, Tücher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Steffi 04/17/2018 07:28

Was für ein wunderschöner Dotted Rays. Das kann nur ein Lieblingsstück sein. Vllt. magst du es auch auf meiner Linkparty unter https://lieblingstuecke.blogspot.de/ herzeigen? Würde mich sehr freuen. :-)

Steffi 04/17/2018 20:48

Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank. :-) So ein schöner Dotted Rays will ja schließlich auch gesehen werden. :-)

Ingrid62 04/17/2018 18:06

Vielen Dank. Und gerne werde ich es verlinken.

Juliane 04/15/2018 22:34

Wow, das ist soooo schön geworden!
Liebe Grüße, Juliane

Ingrid62 04/16/2018 16:08

Danke, das freut mich.