Strickjacke endlich fertig

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Strickjacke Cardigan

Endlich ist diese Strickjacke geschafft. Ich hatte eine Kaufjacke in diesem Schnitt gesehen und wollte sie nachstricken. Die Form habe ich hinbekommen, aber leider fällt die Jacke nicht so wie die, die ich im Laden gesehen habe. Irgendwie ist die Halspartie auch zu weit und labberig. Auf jeden Fall habe ich zwischendurch die Lust am Stricken dieses Cardigans verloren, aber irgendwie habe ich sie dann doch zu Ende gestrickt. Die Jacke ist nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe, aber doch noch ganz okay. 

Strickjacke Cardigan
Strickjacke Cardigan

Und dieser Post wandert nun mal wieder zu Marisas Auf den Nadeln

Veröffentlicht in Stricken, Jacke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ela 04/05/2018 17:35

Mir gefällt die Jacke, sieht auch genau in der Kombi mit Jeans und Shirt sehr gut aus.

Dorothee 03/21/2018 19:26

Hallo,

Kompliment. Deine Jacke, Deine Wolle, der Stephen West. Ist alles einfach nur schön. Die Farben Deiner Wolle sind sehr schön geworden. Dank Deiner lieben Hilfe wächst auch mein "TRUE FRIEND" macht Spass ihn zu stricken. Wenn er mach von den Nadeln ist, also nicht mehr so "Gedrängt" schick ich Dir mal ein Bild, hast ja schließlich Anteil daran. Nebenher habe ich den Japanischen Garten angefangen und liebäugele mit Waltzing in Vienna. Vielleicht gefällt Dir eins davon ja auch. Liebe Grüße aus Mönchengladbach sendet Dir voller Bewunderung Dorothee

Ingrid62 03/23/2018 15:00

Danke schön. Japanischer Garten sagt mir was, ich werde mal nachsehen.
LG
Ingrid

Mona 03/18/2018 16:02

Die Jacke gefällt mir gut und sie passt super zur Kombi mit Jeans und grauem Shirt.

Elli 03/17/2018 15:58

Ich finde die Jacke sehr gelungen und die Farben toll.

Ingrid62 03/18/2018 16:07

Danke. Also ich sie gekauft habe, kam die Verkäuferin mit dieser Wolle und den Worten "Das sind Ihre Farben" - also kam die Wolle mit.

Domic 03/17/2018 09:17

Also, ich finde sie sehr gelungen und die Farbe steht Dir sehr gut! Meinst Du, Du wirst sie auch tragen? Ich habe ja auch gerade eine Jacke fertig, die mir nicht 100% gefällt - die Ärmel sind ein bissle "spack" und ich mag es glaub ich doch nicht, wenn man die Jacke nicht schliessen kann. Ich bin mir nicht sicher, dass ich die irgendwann mal regelmässig tragen werde...

Ingrid62 03/18/2018 16:06

Ja, ich denke im Frühling trage ich sie überm T-Shirt. DIese Jacke huer trägt sich ja jedenfalls angenehm. Ich habe eine Jacke aus Rowan felted Tweed im Schrank. Die Jacke ist wunderschön, aber ich finde sie echt zu kratzig.