Snowflake Party im Frühling

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Snowflake Party Martina Behm Dreieckstuch Lace Fingering

Snowflake Party heißt dieses Tuch nach einer Anleitung von Martina Behm. Bei mir ist es dank des Garnes mit Seide allerdings ein wirkliches Frühlingstuch. So sehe ich in den Schneeflocken einfach Blüten, denn von Schneeflocken habe ich in diesem Winter endgültig genug.

Jetzt muss ich noch 2 Fäden vernähen, das Tuch waschen und Spannen. Aber ich habe das (kalte aber trockene) Wetter für ein Foto auf dem Balkon genutzt.

Der Osterhase auf unserem Teich muss sich nach wie vor im Schlittschuhlaufen üben, denn dort im Schatten ist es immer noch gefroren. 

Dieser Post wandert nun zur Marisas Auf den Nadeln

Veröffentlicht in Stricken, Tücher, Kleinteile

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sanne 04/12/2018 17:53

Ein sehr gelungenes Frühlingstuch in schönen Farben.

Ingrid62 04/13/2018 13:23

VIelen lieben Dank Euch allen.

Geli 04/12/2018 17:51

Das Tuch gefällt mir und natürlich sind das Blümchen.

Irene 03/25/2018 14:28

Natürlich sind das Blüten - oder vielleicht auch Tierpfoten :)

Ute 03/22/2018 11:10

Ha! Das sind definitiv Blüten! Möge sich die Natur daran bald ein Beispiel nehmen ...
Liebe Grüße,
Ute

Ingrid62 03/23/2018 14:58

Ja, ich hoffe auch, dass wir draußen die Schneeflocken bald gegen Blumen tauschen können.