Zwischenstand Karopullover aus Resten

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Seid ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen? Wir waren zu Hause und konnten vom Balkon bei einem Gläschen Sekt und herrlicher Weitsicht die Feuerwerke der Umgebung beobachten.

Am Nachmittag habe ich noch etwas an meinem Reste-Pullover weitergearbeitet. Nun sind alle Längslinien aufgehäkelt und die Fäden vernäht. Das Ergebnis gefällt mir recht gut. Die Ärmel und das Halsbündchen sollen in dem naturfarbenen Garn mit dem bunten Tweedsprenkeln gestrickt werden, ich hoffe die Wolle reicht. 

Auch dieser Post wandert zu Marisa, wo ihr viele andere Projekte bestaunen könnt. 

 

Veröffentlicht in Stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jenny 01/09/2018 22:16

Eine tolle Idee. Auch dir ein gutes neues Jahr.
Gruß
Jenny

Moni K 01/06/2018 11:38

Eine tolle Form der Resteverwertung!
LG Monika

Bine 01/05/2018 23:48

Den Pulli habe ich schon bei Ravelry bewundert, echt eine tolle Idee.
Gruß
Bine