Auf den Nadeln im Juni

Veröffentlicht auf von Ingrid62

RVO mit Muster

Momentan stricke ich an einem RVO-Pulli nach eigener Idee (ja, ein bisschen Inspiration habe ich mir beim Bedford geholt) aus dem wunderbaren Lang Yarns Merino 200 bébé (Lauflänge 203 m auf 50 g). Als Muster für den Körperteil habe ich ein sehr wirkungsvolles, aber supereinfaches Sockenmuster gefunden. Der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut. 

Wie ich ihn bisher genau gestrickt habe, erfahrt ihr dann beim nächsten Zwischenstand.

falsches Zopfmuster

Vielleicht werde ich aber dieses Objekt erst mal beiseite legen und mir ein schönes leichtes Sommergarn (Leinen, Seide ?) für ein kurzärmliges Shirt kaufen - denn zu diesem Wetter passt da einfach besser. 

Diesen Post verlinke ich jetzt zu Marisa, wo ihr schauen könnt, was die anderen derzeit stricken. 

Der Pullover, den ich hier im Mai angestrickt habe, ist mittlerweile fertig, schaut hier.

Veröffentlicht in Stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

P
Das ist ein sehr schönes Muster. Ich bin auf den fertigen Pulli gespannt.<br /> LG<br /> Petra
Antworten