Fertig und passt - grauer Seidenpulli nach Art des Granito

Veröffentlicht auf von Ingrid62

grauer Seidenpullover oversized

Mein grauer Pulli aus der Zitron Seidenstraße ist fertig, gewaschen und passt. Den Zuwachs bei der Wäsche habe ich anscheinend richtig kalkuliert.

Granito aus Zitron Seidenstraße

Der Pullover wurde - sehr frei - nach der Anleitung des Granito gearbeitet. Nach dem Waschen kam der Glanz der Wolle so richtig zur Geltung. 

 

Hier noch ein Foto, dieses TGV-Tuch passt farblich schön zum grauen Pullover.

 

Veröffentlicht in Stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

verfuchstundzugenäht 10/31/2017 16:53

Was für ein schöner Glanz! Passt dir hervorragend!

Ingrid62 11/01/2017 14:09

Danke. Dabei ist das Foto noch nicht mal so gut - in Wirklichkeit sieht der Pulli viel schöner aus, und er passt zu allem.

Jenni // Basteltantes Nähkästchen 10/29/2017 15:22

Ein sehr schöner Pulli! ♥ Steht dir toll! Ich würde es auch gerne mal schaffen einen Pulli innerhalb einer Jahreszeit fertig zu sticken ;-)

Liebe Grüße
Jenni

Ingrid62 10/30/2017 23:50

Danke. Einen Pulli habe ich in etwa 6 Wochen gestrickt, aber dafür kann ich nicht nähen.

Moni 10/20/2017 14:59

Der Pulli ist wirklich wunderschön und passt dir ausgezeichnet.

Bea 05/30/2017 21:14

Das ist ein wunderschön glänzender Seidenpulli. Wieviel Wolle hast du dafür gebraucht?

Ingrid62 05/30/2017 21:17

Keine 300 g. Die Seidenstraße strickt wirklich total weit.

Bille 05/30/2017 17:15

Der ist aber schön geworden! Ich hab dich gerade beim Googeln gefunden, weil ich zurzeit versuche, die Mailin von Isabel Kraemer zu stricken.
Liebe Grüße
Bille

Ingrid62 05/30/2017 21:16

Danke. Den Mailin trage ich auch sehr gerne, vor allem, da ich ihn aus einer Mischung aus Baumwolle und Merinowolle gestrickt habe (sehr angenehm und nicht zu warm).