Fertig!

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Fertig!

Und bei diesem Wetter kann ich den Pulli gleich tragen. Er war heute schon mit zur Arbeit. Eigentlich war er ja ein wenig weiter gedacht, aber es ist so in Ordnung. Beim Waschen ist der Pulli etwas in die Länge, aber nicht in die Breite gegangen.

Gestrickt ist dieser Pulli von oben mit überschnittenen Schultern ohne Anleitung. Das Muster ist vom "Sunny side up".

Fertig!
Fertig!

Veröffentlicht in Stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

E
Sehr schön, und der passt doch genau.
Antworten
G
Hallo liebe Ingrid,<br /> <br /> *wow* was für ein toller Pulli. :-) ich wollte, ich könnte auch so gut stricken ... <br /> Viel Spaß, bei weiteren Objekten.<br /> <br /> Ich lass mal liebe Grüße hier,<br /> Gigi
Antworten