Der 12tel Blick - Februar

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Der 12tel Blick - Februar

Im Februar hatten wir alle möglichen Wetterlagen - momentan blühen zwar die Krokusse, allerdings ist es frostig kalt. Fotos habe ich im Februar nur wenig gemacht, wenn ich Feierabend hatte, wurde es schon langsam dunkel.

Mein 12tel Blick ist bei Schnee und trüben Wetter entstanden. Von dem Schnee ist nur noch ein wenig übrig. Verändert hat sich die Natur zum Januar allerdings kaum, ich denke im nächsten Monat tut sich da mehr (vielleicht haben die Bäume dann schon Blätter).

Mein 12tel Blick wandert nun zu Tabea.

Und da mein Januar-Bild noch auf dem anderen Blog war, seht ihr es hier unten nochmal.

Der 12tel Blick - Februar

Veröffentlicht in 12tel Blick

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mike 03/11/2016 17:00

Bei uns ist der Schnee dieses Jahr leider nicht liegen geblieben.
Was aber ist ein 12tel-Blick ?

Ingrid62 03/11/2016 17:21

Bei uns liegt der Schnee immer noch. Der 12tel Blick bedeutet, dass man jeden Monat ein Foto des gleichen Ortes macht.