Mailin - (m)ein Traum in Rosa

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Mailin - (m)ein Traum in Rosa

Obwohl rosa eigentlich nicht so meine Farbe ist, gefiel mir dieses Rosa (eigentlich heißt die Farbe ja auch flieder) sehr, sehr gut. Daher habe ich mir für meinen Mailin - nach einer Anleitung von Isabell Krämer - diese Cotton Merino von Drops gekauft. DIe Wolle ist zwar etwas dünner als in der Anleitung angegeben, aber ich stricke sowieso nur das Muster genau nach Anleitung, da macht das überhaupt nichts.
Das Muster finde ich ganz toll und man kann es sich sehr leicht merken. Angestrickt habe ich den Pulli am 30.4.15.

Detailaufnahme vom Muster

Detailaufnahme vom Muster

Während ich drinnen den Pulli fotografierte, zeigte sich vorm Fenster dieser Regenbogen.

Während ich drinnen den Pulli fotografierte, zeigte sich vorm Fenster dieser Regenbogen.

Veröffentlicht in Kreativ, Stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge 05/14/2015 14:01

Das ist ja ein tolles Muster. Ich glaube, die Anleitung muss ich mir auch kaufen.
LG
Inge