Zwischenstand beim Sommer-Pulli

Veröffentlicht auf 24. Januar 2014

Nun ist es schon fast fertig, mein Lace Panel Shirt . Das Garn reicht genau für einen Kurzarmpulli und die Passform stimmt auch. Bis das passende Wetter für dieses Shirt kommt, wird es aber wohl noch dauern.

 

DSC01925

 

Nachtrag Tragefoto:

 

003x

 

Neu angeschlagen habe ich aus diversen Resten dünner Baumwollgarne eine Tasche im Webmuster. Eine ähnliche Tasche habe ich in einem älteren Strickheft gesehen. Das Webmuster (auch Linenstitch) müsste ja eigentlich sehr stabil sein. Bekannt ist es vor allem durch den Mini mania scarf.

 

DSC01927

 

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Pullover

Kommentiere diesen Post

Particia 01/29/2014 12:59

Hi, vielleicht kannst du ja ein dünnes Langarmshirt oder eine Bluse drunter tragen, dann müsstest du nicht bis Sommer warten :)

Patricia

Ingrid49 02/01/2014 11:04



Ja, die Idee hatte ich auch schon. Da muss ich mal schauen, was drunter passt.