Wolle mit Pailletten - ich konnte nicht widerstehen

Veröffentlicht auf 3. April 2012

Vor einiger Zeit hat eine Bekannte in Prüm ein Bastelgeschäft eröffnet - und dort gibt es auch ein wenig Wolle.

Als ich gestern dorthin stöbern ging, musste ich doch auch wieder etwas mitnehmen.

 

Die Wolle mit Pailletten soll zu einem Tuch  (oder Schal/Stola) verstrickt werden, einen genauen Plan habe ich noch nicht. Da es doch ein dickeres Wintertuch wird, habe ich ja noch Bedenkzeit.

 

DSC00963

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Ingrid 01/02/2015 23:38

Die Wolle ist ganz toll. Leider ist die Lauflänge ziemlich gering und mein Schal ist etwas sehr kurz geworden. Also genügend Wolle besorgen.
LG
Ingrid

annekatrin 01/02/2015 19:58

hi,
hast du die wolle verstrickt??? ich habe die wolle in einer anderen farbe gekauft und kann mich nicht entscheiden, was ich stricken möchte.
ich brauch also inspiration ;)
lg
annekatrin