Winter-Set für Jana

Veröffentlicht auf 21. Januar 2013

Mütze und Loopschal sind aus der "Drops loves you 2" gestrickt. Diese Wolle ist doch wesentlich dünner als die Eskimo, sehr angenehm zu tragen (wohl durch das Leinen), aber sie fusselt doch sehr (Alpaka?). Ich hoffe, dass das alte Mittel, sie in die Gefriertruhe zu packen, hilft.

 

DSC01476

 

DSC01475

 

Leider ist das Wetter nicht wirklich zum Fotografieren geeignet.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Knoepfle 01/27/2013 14:50

sehr schön geworden

lg Anne

Strickfloh 01/24/2013 18:06

Hey, das gefällt mir gut, richtig gemütlich =)

Heike 01/22/2013 19:45

Was für eine tolle Farbe, gefällt mir gut!
LG Heike

Zeena 01/22/2013 08:41

Dafür ist das Wetter aber um so mehr für so ein schönes Stück geeignet. Und das mit der Gefriertruhe wusste ich noch gar nicht - interessant.

Ingrid49 01/25/2013 13:53



Ich habe das schon öfter gehört, aer noch nie probiert. Da fällt mir ein, ich muss die Mütze mal aus der Gefriertruhe befreien.