Wellenschal fertig

Veröffentlicht auf 6. Juni 2011

Dieser Schal mit Wellenmuster  war echt schnell gestrickt. Mit etwa 75 g Regia hand dye effect ist er gut 1,80 m lang geworden. Man kann ihn sowohl um den Hals wickeln als auch über die Schultern legen.

 

Jetzt ist er gewaschen und wartet aufs trocken werden. Das könnte allerdings bei dieser feucht-schwülen Luft etwas dauern.

 

DSC02702.JPG

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Nadeltanzfee 09/23/2012 15:58

Der Schal sieht toll aus, aber 75 Gramm für 1,80 m Länge kommt mir doch wenig vor?! Wie breit ist er denn und mit welcher Nadelstärke hast du ihn gestrickt?

Angelika 06/06/2011 15:52


das ist ja ein richtiges Leichtgewicht, dein Schal! Der Farbverlauf kommt bei diesem Muster aber gut zur Geltung, finde ich.

schwülfeucht ???? Wo ist es schwülfeucht! Bei uns ist es trockenwindig, da wäre dein Schal ratzfatz trocken!

liebe Grüße


Ingrid49 06/07/2011 13:39



Hallo Angelika!


Hier im äußersten Westen Deutschlands, in der Eifel, kam das erste Gewitter am Samstag und seitdem immer mal wieder. Ab morgen soll es dann kühler werden.


LG


Ingrid