Weitere Fotos der Harvest-Moon-Jacke

Veröffentlicht auf 29. Februar 2012

Jetzt habe ich mal versucht, die Jacke bei Tageslicht und mit Inhalt zu fotografieren. Die Farbe trifft man einfach nicht so ganz genau.

 

DSC00913b

 

DSC00914a-Kopie-1.gif

 

DSC00916

 

Das ist ein ideales-Outdoor-Jäckchen für Frühling und Herbst. Fürs Büro ist es schon zu warm.


Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Marion 03/01/2012 12:36

Die Jacke sieht ja sehr schön aus! Beim Modell hätte ich die Befürchtung, dass sich das hochstehende Kragenende irgendwie umklappt, bleibt das denn stehen?
LG
MARiON

Ingrid49 03/06/2012 13:01



Der Kragen liegt sogar dadurch, dass er ja nach oben schmaler wird, ziemlich gut am Körper an. Außerdem ist die Wolle recht fest - passt auf jeden Fall.