Weitere Fotos aus Traben-Trarbach

Veröffentlicht auf 7. Dezember 2012

Hier nun noch einige Fotos von Traben-Trarbach und dem Weihnachtsmarkt im Weinkeller

 

Teil II

 

 

DSC01397

 

Das Brückentor, Wahrzeichen der Stadt

 

DSC01400

 

DSC01402

 

Weihnachtsmarkt

 

DSC01398

 

Blick auf die Mosel

 

 

zu Teil I der Fotos vom Weihnachtsmarkt in Traben-Trarbach

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Eifel und Umgebung

Kommentiere diesen Post

Heike 12/08/2012 18:45

Hallo Ingrid,
sehr schöne Fotos, das war bestimmt ein schönes Ausflug.
LG Heike

Zeena 12/08/2012 06:57

Wunderbare Fotos. Und die Idee, einen WEihnachtsmarkt im WEinkeller zu veranstalten, finde ich richtig gut - man ist da nämlich auch wetterunabhängig.

Ingrid49 12/11/2012 11:00



Ja, genau. Es war ein richtig nasskalter Tag - und man hat nichts davon bemerkt.



Martina 12/07/2012 15:01

Wow, das Tor schaut echt geil aus!
Ich war heuer noch auf gar keinem Weihnachtsmarkt. Deine Fotos machen echt Gusto, das schnell nach zu holen.
lg Martina