Weihnachtsdeko für draußen

Veröffentlicht auf 28. November 2012

Da es ja gestern nachmittag trocken war und ab und zu die Sonne schien, habe ich mal etwas draußen an der Weihnachtsdeko gewerkelt.

 

Entstanden sind bisher diese beiden Teile:

 

DSC01389

 

DSC01390

 

DSC01385

 

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Ingrid 11/30/2012 12:56

Danke für die Komplimente. Ja, ich mag lieber natürliche Deko. Kitschig bunte und blinkende Weihnachtsdeko ist überhaupt nicht mein Ding.

Zeena 11/28/2012 16:34

Sehr schön sieht deine Adventsdeko aus, natürlich und nicht kitschig.

Bianca 11/28/2012 07:55

Liebe Ingrid,
ich wollte mich mal bei dir bedanken. Du schreibst mir immer so nette Kommentare. Lieben Dank! Deine Weihnachtsdeko ist hübsch geworden. Ich muss unbedingt diese Woche auch noch ans dekorieren.
Viele Strickgrüße
Deine Bianca