Vorweihnachtszeit

Veröffentlicht auf 29. November 2013

Im Moment komme ich weder wirklich zum Stricken noch zum Bloggen. Ich habe es jedoch geschafft, schon ein wenig weihnachtlich zu dekorieren.

 

DSC01867

 

Im Flur stehen wieder diese Engel, die ich frei nach Art der Landlust-Engel gebastelt habe (ohne Gips, die Flügel sind aus Pappe, bemalt mit Strukturpaste). Die Engel stehen weich auf Moos und Beeren aus dem Wald.

 

DSC01869

 

Auf die Bank vorm Haus kamen schon mal etwas Tannengrün und eine Laterne.

 

Am Sonntag geht es nun auf den ersten Weihnachtsmarkt, und zwar nach

Weißenseifen.

 

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Allgemeines

Kommentiere diesen Post

Ella 12/06/2013 15:52

Ja, in Weißenseifen war ich vor Jahren auch mal. Das ist ein echt anderer Weihnachtsmarkt.