Vitamin D - Zwischenstand

Veröffentlicht auf 9. Oktober 2012

Nachdem ich am Ende der verkürzten Reihen nochmal mit der Nadel bis ans Ende kam, habe ich gleich noch eine Anprobe gemacht.

 

DSC01325

 

Der Schulter-Arm-Bereich sitzt genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Das Rückenteil erscheint mir momental (auf der Nadel) recht weit. Ich hoffe jedoch, dass es schön locker fällt, wenn die Nadel mal heraus ist.

 

Eigentlich müsste ich noch ein letztes Mal den Rasen mähen, aber trotz der Sonne ist es recht kalt (um die 10°). Da muss ich mich erst mal wieder dran gewöhnen. Es wird also Zeit, dass die Jacke fertig wird.


Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Ingrid 10/10/2012 16:41

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare. Ich bin mal gespannt, wie die Jacke fällt, wenn die Nadeln raus sind. Die verkürzten Reihen habe ich nun hinter mir, da werde ich den Rest sicher auch
bald schaffen.

otti 10/10/2012 10:45

Deine Jacke sieht ja schon klasse aus. Ich bin gestern gerade mal mit dem zweiten Ärmel fertig geworden.
lg otti

Zeena 10/10/2012 08:39

Das sieht wirklich schon gut aus. Gut, dass du so lange Rundstricknadeln verwendet hast, so kannst du gleich anprobieren.

Strickfloh 10/09/2012 20:10

Der sieht ja richtig gut aus.