Dreiecktuch mit Blätterrand von EliZZZa

Veröffentlicht auf 19. April 2011

Ich bin momentan meine Wollvorräte am durchforsten und habe u.a. noch dieses Knäuel gefunden - für ein Tuch sollte es reichen.

 

wolle.JPG

 

Und ich bin auf dieses Tuch von EliZZZa gestoßen. Dank der Videos sind ihre Anleitungen immer leicht verständlich.


Das wird mein nächstes Werk:

 

dreiecktuch-mit-blattrand.jpg Foto von EliZZZa

 

 

Das Video findet ihr auf Nadelspiel.com

 


 


Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Angelika 04/20/2011 11:27


das Tuchmuster sieht toll aus! Muß gleich mal suchen gehen...

schönes osterfest wünsche ich dir, mit viel Zeit, genüßlich im Schatten sitzend ein wenig zu an deinem schönen Tuch zu stricken

liebe Grüße


Ingrid49 04/20/2011 16:16



Wünsche Dir auch schöne Ostertage. Ich werde meinen Mann in der Kur besuchen, wird bestimmt schön. Und das Wetter soll ja auch mitspielen.


LG


Ingrid