Tragefotos vom RVO in grau-pink

Veröffentlicht auf 14. Dezember 2014

Heute gibt es noch schnell ein paar Fotos von  diesem Pulli mit verlängertem Rückenteil. 

 

grau mit pink 008 +++

 

grau mit pink 011 +

 

grau mit pink 009 ++

 

Und jetzt geht es nach draußen. Nach längerer Zeit mit Schmuddelwetter kommt gerade so langsam die Sonne durch den Nebel hindurch.

 

Noch einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch. 

 

Und noch ein Foto als Nachtrag. Meine Kollegin hat im Büro Fotos gemacht, als ich zufällig diesen Pulli trug.

Tragefotos vom RVO in grau-pink

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Pullover

Kommentiere diesen Post

Strickfloh 12/16/2014 18:33

Der Pulli sieht richtig toll aus. Da bekommt man Lust auch einen zu stricken.Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.

Ingrid 12/15/2014 19:15

Danke. Mit diesem Pulli bin ich auch selbst sehr zufrieden und das verlängerte Rückenteil (durch verkürzte Reihen) ist doch ganz gut gelungen.

Regina Regenbogen 12/15/2014 14:42

Absolut toller Pulli. Mir gefallen der längere Rücken und die Farben - ach einfach alles finde ich klasse.

LG Regina

Manu 12/14/2014 22:44

Der ist richtig schön geworden und steht dir gut.
LG
Manu S.