Tragefotos und neue Wolle

Veröffentlicht auf 21. Oktober 2014

Hier gibt es nun die Tragefotos vom Bolerojäckchen. Ich musste leider bei künstlichem Licht fotografieren. Draußen donnert und blitzt es gerade und der Wind pustet ganz heftig.

 

21.10.2014 004

 

21.10.2014 003

 

Außerdem ist heute noch ein Karton meiner Lieblingswolle eingetroffen. Ich mag momentan die Aktiv Cotton von Supergarne sehr gerne. Die Wolle trägt sich wie ein Shirt und ist problemlos in der Maschine zu waschen - und sie ist noch dazu unschlagbar günstig. Ich hoffe, damit macht das Stricken wieder mehr Spaß.

 

21.10.2014 006

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Jacke, #Wolle

Kommentiere diesen Post

Ingrid 10/24/2014 17:47

Danke, das Bolerojäckchen gefällt mir jetzt auch, während des Strickens hatte ich schon die Lust daran verloren. Und die Aktiv Cotton von Supergarne, die ja echt toll ist, ist Rot und Anthrazit.
Die anthrazitfarbene Wolle möchte ich mit einem Rest in Pink kombinieren.
LG
Ingrid

Domic 10/23/2014 18:00

Da guck na - ist das Rot und Braun? Genau die Farben hab ich auch verstrickt! Und Dein Bolerojäckle find ich toll, passt super!