Tragefoto vom Afterlight Pulli

Veröffentlicht auf 23. September 2014

Hier gibt es als Nachtrag jetzt mal ein Tragefoto vom gewaschenen  "Afterlight" Mittlerweile weiß ich genau, wie dieses Garn sich beim Waschen verhält - und der Pulli passt.

 

23.09.2014 002a

 

Dieses Garn (Sockenwolle mit Baumwolle von Supergarne) habe ich definitiv nicht zum letzten Mal verstrickt. Es trägt sich sehr angenehm und ist total günstig. Außerdem habe ich es schon öfter verstrickt, so dass ich mir die Maschenprobe sparen kann (nun, auf die verzichte ich auf bei unbekannter Wolle leider gerne mal).

 

Hier gibt es nun noch das farbliche passende Blumenfoto aus unserem Garten.

 

23.09.2014 005a

 


Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Pullover

Kommentiere diesen Post

Elli 12/07/2014 12:12

Pulli und Blumenfoto sind schön

Mary 10/02/2014 11:19

Der Pulli passt dir ausgezeichnet! Schöne Farbe!
LG Mary

Ingrid49 10/05/2014 19:58



Danke. Und die Sockenwolle mit Baumwolle werde ich sicherlich häufiger tragen als die sonst übliche Sockenwolle.



margrit 09/26/2014 18:48

Der Pulli sieht kuschelig aus. Nicht zu warm, das wird bestimmt ein Lieblingspullover.
lg margrit

Ingrid49 09/27/2014 23:09



Ja, der Pulli ist auch wirklich fürs Büro geeignet. Aus dieser Sockenwolle mit Baumwollanteil werde ich sicherlich noch mehr Pullis stricken.