Tragefoto mit Tuch

Veröffentlicht auf 10. Februar 2013

Nun sind die Dream stripes gewaschen und gespannt. Es ist ein wirklich großes Tuch geworden - sonst stricke ich ja meist die kleinen länglichen Halstücher nach Baktus-Art.

 

DSC01490.jpg

 

Das Tuch ist eher etwas, um an kühlen Sommerabenden die Schultern zu wärmen - also, lasst den Sommer kommen.

 

Bei uns wird der Winter ja nächstes Wochenende traditionell mit dem Burgbrennen  vertrieben.

 

     --------------------------------

 

Dann habe ich auch noch ein bisschen Fotobearbeitung betrieben.

 

DSC01472b

 

DSC01474a

 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende bzw. den Karnevalisten einen fröhlichen Rosenmontag.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Tücher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post