Strickdesigner bei Ravelry: Thea Colman

Veröffentlicht auf 9. Mai 2014

Schon öfter sind mir bei Ravelry Modelle von Thea Colmann begegnet. Als ich jetzt mal auf der Suche nach einer Idee für eine Strickjacke war, landete ich mal wieder bei ihren Modellen. 

Thea lebt in Massachussetts und begann mit dem designen eigener Modelle, weil sie einfach nicht das fand, was sie sich vorstellte und was sie suchte. 

Ihre Modellreihe wie auch ihr Blog nennt sich "Babycocktails". Der Name entstand,weil sie sich - als die Kinder klein waren - manchmal mit Nachbarinnen traf,  und dabei wurde dann ein kleiner Cocktail getrunken. Im Blog finden sich auch neben tollen Strickmodellen auch viele Cocktail-Rezepte. 

 

Hier eine Auswahl an Modellen, die mir gut gefallen:

theacolman

theacolman1

theacolman3

link

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Strickdesigner

Kommentiere diesen Post